20210119_Volunteers_Aufruf

MITEINANDER HELFEN – GEMEINSAM ERLEBEN! DIE SPORT AUSTRIA FINALS SUCHEN GENAU DICH!

Wir suchen freiwillige Helferinnen und Helfer für die besten Sportlerinnen und Sportler Österreichs!
Unter diesem Motto finden von 3. bis 6. Juni 2021 die ersten gemeinsamen Staatsmeisterschaften, unter der Schirmherrschaft der Sport Austria, zahlreicher österreichischer Sportfachverbände statt. Rund 4.000 Athletinnen und Athleten aus ganz Österreich werden bei diesem österreichweit größten Sportevent im Jahr 2021 in Graz dabei sein.

Zur Person

Kontaktdaten

Verfügst Du über spezielle Ausbildungen, Fähigkeiten oder Erfahrungen?

Allgemeine Fragen

Einsatzbereiche

Welche(r) Helfereinsatzbereich(e) interessieren Dich besonders?

Mehrfachnennungen möglich! Die Auswahl bestimmter Bereiche bedeutet nicht automatisch den dortigen Einsatz – der Veranstalter ist bemüht, den geäußerten Interessen gerecht zu werden – außerdem wird in den passenden Bereichen mit Job Rotation gearbeitet.

Ich habe Zeit und bin dabei!

Unser Ziel ist es, deine Tätigkeit als freiwilliger Helfer so angenehm als möglich zu gestalten. Um allen rechtlichen Grundlagen gerecht zu werden ist es notwendig, dass du dir folgende Punkte durchliest und bestätigst:

  • Während meiner Tätigkeit als freiwilliger Helfer ist es möglich, dass ich Informationen erhalte, die der Verschwiegenheitspflicht unterliegen.
  • Die Tätigkeit als freiwilliger Helfer kann jederzeit beiderseitig ohne Angabe von Gründen beendet werden. Ich bin mir bewusst, dass die Sport Austria Finals auf einer non-profit-Basis stattfinden. Die Sport Austria Finals übernehmen daher keinerlei Verantwortung und Haftung im Falle von Krankheit, Verletzungen und Schäden (außer es liegt eine grobe Fahrlässigkeit seitens des Veranstalters vor). Ich akzeptiere, dass ich keinerlei Anspruch auf Schadenersatz habe.
  • Alle freiwilligen Helfer müssen ausnahmslos einen einwandfreien Leumund aufweisen können.
  • Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere die Helferbestimmungen.
  • Ich nehme zur Kenntnis, dass ich meine Leistung unentgeltlich zur Verfügung stelle. Kosten für Anreise & Unterkunft sind selbst zu tragen. Verpflegung während der Einsatzzeiten wird zur Verfügung gestellt.