29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Die aktuellen Meldungen

Immer auf dem Laufenden bleiben. Alle News und Meldungen zu den Sport Austria Finals powered by Graz Holding.

2024 wird der ÖSB zum bereits dritten Mal seine Österreichischen Staatsmeisterschaften im Blitz- & Schnellschach im Rahmen der Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien austragen. Der Wechsel von Graz nach Innsbruck…
Speed-Kletterer Kevin Amon stellte beim ersten Europacup der Saison einen neuen österreichischen Rekord auf, der Jubel war groß. Im Sommer kommt er zu den Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien.…
Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Bouldern in Klagenfurt zeigen die heimischen Youngsters groß auf, am Ende setzen sich aber zwei arrivierte KVÖ-Asse durch. Entscheidungen im Lead und Speed bei den Sport Austria Finals.…
Am Abschlusstag der International Cheer Masters 2024 zeigte der heimische Cheerleading-Nachwuchs, warum er spätestens seit den EM- und WM-Titeln in der Vorsaison zur absoluten Weltspitze zählt. Die Dragons überflügelten in den beiden…
In vielen Fällen heißt es in der österreichischen Sportgeschichte: Wie der Vater, so der Sohn! Und genau dieser Leitspruch trifft auch auf Familie Salzburger zu. Noel wollte schon früh in die Kickbox-Fußstapfen seines Vaters Oliver treten.…
Peter Trenker, Mitbegründer des Tiroler Floorball Verbandes sowie vom UHC Alligator Rum, ist seit 13 Jahren Obmann seines Vereins, hat in den letzten Jahren nichts dem Zufall überlassen und einen Verein mit Weitblick aufgebaut.…
Zum Auftakt der International Cheer Masters 2024 untermauerten die ÖBV Danube Dragons mit ihrem zweiten Saisonsieg ihre aktuelle Top-Form. Die Wienerinnen brachten sich damit auch in die Favoritinnen-Rolle für die Sport Austria Finals.…
Im BSFZ Südstadt finden Samstag und Sonntag die International Cheer Masters 2024 statt. Bei der dritten Auflage des mit 2.400 Zuschauer:innen sowie knapp 2.000 Athlet:innen größten Cheerleading-Event treffen erstmals in dieser Wettkampf-Saison…
Neben den Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien von 29. Mai bis 2. Juni finden in der Tiroler Landeshauptstadt auch in diesem Jahr weitere hochkarätige Sport-Events statt.
Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien ohne einen Floorball-Bewerb? Unverstellbar! Der Countdown für die vierte Auflage, die erstmals in der Sportstadt Innsbruck über die Bühne gehen wird, läuft auf Hochtouren!…
Wenn der Bund Österreichischer Eis- und Stocksportler (BÖE) zum insgesamt dritten Mal bei den Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien am Start ist, ist die Stocksport-Welt wieder ein gutes Stück weit gewachsen!…
Was für ein Tag für Charlize Mörz: Beim dritten der vier Olympia-Qualifikations-Kunstturn-Weltcups holt die 18-jährige Mattersburgerin ihren ersten Sieg und das Ticket für die Olympischen Spiele in Paris im kommenden Sommer!…