Dreimal Top-10 in Prag

Vom 24. bis zum 27. April fand in Prag (CZE) das Czech Aerobic Open statt. In den teils bis zu knapp 100 Aktive starken Altersklassen-Feldern aus 13 Ländern befanden sich fünf österreichische Sportler:innen.

Drei von ihnen schafften es in die Top-10 bzw. in die Finalentscheidungen: Lea Robl (OÖ, 8. Platz Elite), Jana Kaar (OÖ, 7. Platz Jugend) und Valentin Poigner (NÖ, 6. Platz Jugend).

Valerie Paßecker (NÖ) belegte in der Jugend-Wertung weiblich Rang 42, Norah Rötzer (NÖ) kam in derselben, 79 Teilnehmer:innen umfassenden Klasse, auf Platz 61.

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften in der Sportaerobic steigen 2025 im Rahmen der Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien in Innsbruck (18. bis 22. Juni).

Weitere Meldungen

Premiere mit Rückenwind

Wenn die Sport Austria Finals 2026 powered by Österreichische Lotterien erstmals in Wien stattfinden, feiert auch das Rudern seine Premiere bei Österreichs größtem Multisport-Event. Mit dabei: Lokalmatadorin und Ruder-Aushängeschild Lara Tiefenthaler.

weiterlesen

Sport Austria Finals kommen 2026 nach Wien

Ab in die Hauptstadt! Die Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien finden 2026 in Wien statt. Nach drei Auflagen in Graz und zwei in Innsbruck wechselt die „Woche der Entscheidungen“ in die Bundeshauptstadt.

weiterlesen