Vier Tage Racketlon-Action

Die Racketlon Federation Austria trägt die Österreichischen Meisterschaften auch heuer im Rahmen der Sport Austria Finals powered by Intersport & Holding Graz aus.

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr wird auch in diesem Jahr erneut im Racket-Sport-Center in der Ragnitz gespielt. Von 16. bis 19. Juni geht es für die besten Racketlon-Spieler:innen in den diversen Bewerben zur Sache.

Die RFA hat bereits den Rahmenterminplan für die Finals fixiert:

Donnerstag, 16. Juni, ab 10.00 Uhr:
Juniors und Seniors Single Day
je nach Nennergebnis Elite Single Qualifikation

Freitag, 17. Juni, ab 9.00 Uhr:
Doubles Day – alle Klassen
Junior Mixed Teams u13 + u18

Samstag, 18. Juni, ab 9.00 Uhr:
Bundesliga Mixed Teams

Sonntag, 19.Juni, ab 9.00 Uhr:
Singles Day – Elite und alle AK Klassen

Die Bewerbe werden live auf www.sportpassaustria.at übertragen.

Weitere Meldungen

Traum geplatzt: Karateka landen auf EM-Rang 5

Dramatik pur beim kleinen Finale der Karate-EM in Jerewan: Österreichs Damen-Team wähnte sich nach dem 1:1 gegen Italien bereits als Sieger – Hanna Devigili, Lora Ziller und Lejla Topalovic feierten ausgelassen Bronze. Doch dann der Schock: Ein Zählfehler der Kampfrichter machte einen Entscheidungskampf notwendig. Die Freude wich der Ernüchterung.

weiterlesen

Der Medaillentraum lebt!

Große Chance für Österreichs Karate-Damen bei den Europameisterschaften in Jerewan: Nach zwei souveränen 2:0-Siegen in der Hoffnungsrunde gegen Rumänien und die Slowakei steht das Team von Coach Juan Luis Benitez Cardenes im kleinen Finale. Am Sonntag ab 8 Uhr kämpft die rot-weiß-rote Auswahl gegen Italien um die Bronzemedaille.

weiterlesen

Die Zeichen stehen auf Profi-Karriere

National fährt Wakeboard-Ausnahmetalent Mariella Flemme seit Jahren in einer eigenen Liga. Aber die 20-Jährige will mehr: Sie will auch international abliefern. Am liebsten schon bei einem ganz speziellen Highlight im August, auf das sie jahrelang hingearbeitet hat.

weiterlesen