29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Harca ist Nummer 1 der Welt

Seit 1. April 2020 wurde die FIR-Weltrangliste nur einmal vor den GRAWE sidebyside 14. Austrian Open publiziert. Am 1. Jänner 2021 folgte nun das nächste Update mit erfreulichen News: Neben Christine Seehofer hat Österreich mit Florian Harca nun die zweite Nummer eins im Einzel.

Der Youngster macht sich zum 18. Geburtstag am 14. Jänner sein schönstes Geschenk selbst und übernimmt als jüngster Spieler aller Zeiten die Führung in der U21-Weltrangliste.

Zudem ist der Wiener von den Sportunion Rackathletes Austria auch an Position zwei der Doppel-Jugend-Weltrangliste zu finden.

Weitere Meldungen

Beim Cheerleading geht's hoch hinaus

Top-10-Platz und Final-Einzug

Erfolgreicher zweiter Wettkampftag bei Cheerleading-WM in den USA. Das Performance-Cheer-Nationalteam holt im Finale der Kategorie Senior Double Pom einen beachtenswerten Top-10-Platz. Das Coed-Nationalteam der Cheerleader:innen übersteht sein Halbfinale und träumt weiter vom Titel.

weiterlesen

Just kick it!

Bei den Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien findet das Runde wieder den Weg ins Eckige, denn dort werden die Österreichischen Meisterschaften im Kleinfeldfußball der Behinderten ausgetragen. Die heißesten Anwärter:innen auf den Titel sind abermals die Spieler:innen des BSV/BBRZ Linz – die bei der 27. Austragung, den 25. Titel anpeilen.

weiterlesen