29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Top-10-Platzierung

Zum ersten Mal seit Bestehen dieser Turnierserie startete ein ÖRBV-Tanzpaar bei einem Online World Cup der WRRC. In einem Starterfeld von 37 Paaren aus zehn verschiedenen Nationen tanzten sich die sechsfachen Österreichischen Meister Andreas Aigner und Elsa Köck von den Boogiehasen in das Finale der Top-10 und konnten sich dort auf dem hervorragenden 9. Rang in der Königsklasse des Boogie-Woogie-Tanzsports platzieren.

Weitere Meldungen

Judo: Finals-Premiere mit Perfektion und Präzision

Die Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien feiern von 29. Mai bis 2. Juni 2024 ihre Innsbruck-Premiere – und Judo-Österreich feiert mit. Zum ersten Mal werden die österreichischen Kata-Meisterschaften im Rahmen der Multisportveranstaltung in Tirol ausgetragen.

weiterlesen

Buchinger jubelt als Coach

Ex-Weltmeisterin Alisa Buchinger durfte bei der Youth League in Fujairah (VAE) als Karate Austria-Bundestrainerin gleich doppelt strahlen: Ihre Schützlinge Pascal Platisa und Armin Selimovic erkämpften Silber und Bronze.

weiterlesen