FavoritInnen auf Kurs

Die FavoritInnen des GC Murhof gehen nach Tag 1 bei den U18-Mannschaftsmeisterschaften als Führende (Gesamtscore: 229 Schläge im Zählspiel) ins Finale. Am Sonntag fällt die Titelentscheidung am 18-Loch-Kurs im Golfclub Thalersee.

 

Die Murhof-SpielerInnen treten dort im Matchplay gegen die Viertplatzierten in der Qualifikation vom GC Schloss Schönborn (NÖ, 244 Schläge) an. Das zweite Semifinale bestreiten die Teams GC Klagenfurt-Seltenheim (K, 240) und GC Krenstal (OÖ, 240), die in der Quali die Ränge 2 und 3 belegten. Die Spiele um Sieg und Platz 3 finden über 18 Löcher statt, die Platzierungsspiele über 9.

Emotionaler Höhepunkt war das Special Olympics-Kick-off-Event am Vortag wo GolferInnen mit und ohne Behinderung gemeinsam über 6 Löcher gingen. Am Samstag waren dann 11 GolferInnen mit verschiedenen Behinderungen mit viel Special Olympics-Spirit auf der Golfanlage über 9 Löcher unterwegs.

Weitere Meldungen

Unsere Partner