29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Das war Tag 3

Sport Austria Finals powered by Intersport & Holding Graz, Tag drei. Auch eine kurze intensive Regenunterbrechung konnte das Multi-Event nicht aus dem Konzept bringen und zeigte sich einmal mehr von seiner besten Seite. Zahlreiche Bewerbe und spannende Entscheidungen prägten den Samstag.

Highlights Speed Skating

Play Video

Highlights Karate

Play Video

Highlights Discgolf

Play Video

Highlights Golf

Play Video

Highlights Boogie Woogie

Play Video

Weitere Meldungen

Discgolf vor der Skisprungschanze Seefeld

Golfen unter der Skisprunschanze

Flugscheiben-Sport und Sport Austria Finals? Das passt! In Innsbruck steht nun endlich auch die Discgolf-Elite vor der Premiere – und das gleich vor spektakulärer Kulisse. Turnierdirektor verspricht: „Das Kursdesign ist Finals-würdig!“

weiterlesen

Der Faktor Trainer

Der Weg zum Erfolg im Kampfsport ist oft von Entschlossenheit, Hingabe und harter Arbeit geprägt. Davon kann Stella Hemetsberger ein Lied singen. Die Kick- & Thaiboxerin aus Salzburg hat sich in den letzten Jahren nicht nur in Österreich, sondern auf der ganzen Welt einen Namen gemacht und steht für Qualität im Ring sowie viel Leidenschaft.

weiterlesen