29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Sieg zum Saisonauftakt

Gelungener Saisonauftakt für Radsportlerin Laura Stigger! Die Heeressportlerin trat am Sonntag beim Verona Mountainbike International in die Pedale und holte sich dort den Sieg.

Dabei lieferte sich die 21-jährige Tirolerin lange Zeit einen harten Fight mit der Italienerin Giada Specia. Stigger: „Ich bin mit Giada ziemlich bald vorne weg gefahren, und sie hat nie locker gelassen. Ich musste schon ordentlich Gas geben. Ich hab’ mich vom Start weg wohl gefühlt. Insgesamt war das Rennen ein super Training für die lange Saison, die jetzt auf mich wartet!”

Der nächste Renneinsatz für Stigger wird voraussichtlich die Coppa Citta’ di Albenga am 12. März sein.

Weitere Meldungen

Discgolf vor der Skisprungschanze Seefeld

Golfen unter der Skisprunschanze

Flugscheiben-Sport und Sport Austria Finals? Das passt! In Innsbruck steht nun endlich auch die Discgolf-Elite vor der Premiere – und das gleich vor spektakulärer Kulisse. Turnierdirektor verspricht: „Das Kursdesign ist Finals-würdig!“

weiterlesen

Der Faktor Trainer

Der Weg zum Erfolg im Kampfsport ist oft von Entschlossenheit, Hingabe und harter Arbeit geprägt. Davon kann Stella Hemetsberger ein Lied singen. Die Kick- & Thaiboxerin aus Salzburg hat sich in den letzten Jahren nicht nur in Österreich, sondern auf der ganzen Welt einen Namen gemacht und steht für Qualität im Ring sowie viel Leidenschaft.

weiterlesen