29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Vier Tage Racketlon-Action

Die Racketlon Federation Austria trägt die Österreichischen Meisterschaften auch heuer im Rahmen der Sport Austria Finals powered by Intersport & Holding Graz aus.

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr wird auch in diesem Jahr erneut im Racket-Sport-Center in der Ragnitz gespielt. Von 16. bis 19. Juni geht es für die besten Racketlon-Spieler:innen in den diversen Bewerben zur Sache.

Die RFA hat bereits den Rahmenterminplan für die Finals fixiert:

Donnerstag, 16. Juni, ab 10.00 Uhr:
Juniors und Seniors Single Day
je nach Nennergebnis Elite Single Qualifikation

Freitag, 17. Juni, ab 9.00 Uhr:
Doubles Day – alle Klassen
Junior Mixed Teams u13 + u18

Samstag, 18. Juni, ab 9.00 Uhr:
Bundesliga Mixed Teams

Sonntag, 19.Juni, ab 9.00 Uhr:
Singles Day – Elite und alle AK Klassen

Die Bewerbe werden live auf www.sportpassaustria.at übertragen.

Weitere Meldungen

„Mit Energie und Herzblut“

2024 wird es für den Österreichischen Ringsportverband endlich klappen. Die Rede ist von der erstmaligen Teilnahme an den Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien. In den letzten Jahren ist sehr viel passiert und es konnten die Weichen für eine nachhaltige Ausrichtung gesorgt werden. ÖRSV-Sportdirektor Benedikt Ernst gibt einen detaillierten Überblick.

weiterlesen

Das letzte große Ziel

Minigolf und Urlaub, das ist eine Kombination, die vielen Menschen bekannt ist. Oftmals ist die Denke „Minigolf ist nur ein Urlaubssport“ ein Fluch, doch genau im Fall von Benjamin Kreutner war es dann doch ein Segen.

weiterlesen