7. – 11. JUNI
IN GRAZ

Alles, was besser macht

BMM SPORTS übernimmt im Rahmen der Sport Austria Finals 2022 die Ausstattung aller Volunteers mit UNDER ARMOUR Sportbekleidung. Alle 300 Volunteers bekamen hochwertige Ausstattungspakete bestehend aus Kappe, T-Shirts und einem stylischen UNDER ARMOUR-Bag überreicht.

 Nach dem Leitsatz UNDER ARMOUR MAKES YOU BETTER, ist es ein essenzieller Bestandteil des unternehmerischen Auftrages der BMM SPORTS GMBH, sich im Amateur- und Spitzensport zu engagieren und Sportler:innen in ihrer Tätigkeit zu fördern.

„Wenn Menschen in ihrer Leidenschaft für Sport aufgehen, ist es erstaunlich, wie sie dabei ihre eigenen Grenzen verschieben. Wir lieben diese Begeisterung und teilen diese! Als offizieller Ausstatter der Sport Austria Finals 2022, ist es uns ein besonderes Anliegen, uns für Sportlerinnen und Sportler einzusetzen, sie zu fördern und zu unterstützen“, sagt Harald Murauer, CEO der BMM SPORTS GMBH.

UNDER ARMOUR ist eine der führenden Marken im Bereich der hoch qualitativen Sportbekleidung und Ausrüstung für Sportler. Es begann vor 26 Jahren mit einem T-Shirt, das Sportlern einen unbestreitbaren Vorteil gab und führte letztendlich eine völlige Erneuerung von Sportbekleidung herbei. Heute ist Innovation die DNA von UNDER ARMOUR und der Schlüssel zur Erreichung der Markenvision: mit Performance-Lösungen zu inspirieren, die man anfangs nicht kannte und jetzt nicht mehr entbehren möchte.

Weitere Meldungen