29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Die Siegesserie hält

Der Craft-Platz Alpha Trial DSG war Schauplatz der Titel-Entscheidung im Bike-Trial.

Und da setzte sich der große Favorit einmal mehr durch: Der Niederösterreicher Thomas Pechhacker jubelte in Weinzödl über seinen 12. Staatsmeistertitel, ist auf nationaler Ebene damit seit 2012 ungeschlagen.

Silber ging an Simon Staufer, Bronze an Alexander Pechhacker, den jüngeren Bruder des alten und neuen Staatsmeisters. Am Freitag geht es im Trial-Parkour mit einem Austria Cup weiter.

„Ein toller Tag! Für uns ist es großartig, hier dabei zu sein. Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt, aber trotzdem war super Stimmung am Gelände“, so Thomas Pechhacker.

Weitere Meldungen

Das Performance Cheer Nationalteam im Semifinale

Pom-Double tanzt sich ins WM-Finale

Team Austria hat bei Cheerleading-Weltmeisterschaften in Orlando einen Auftakt nach Maß hingelegt. Das Performance-Cheer-Nationalteam mit Viktoria Schellenbauer und Nina Böhm zieht ins Finale der besten zehn Nationen der Welt ein.

weiterlesen
Discgolf vor der Skisprungschanze Seefeld

Golfen unter der Skisprunschanze

Flugscheiben-Sport und Sport Austria Finals? Das passt! In Innsbruck steht nun endlich auch die Discgolf-Elite vor der Premiere – und das gleich vor spektakulärer Kulisse. Turnierdirektor verspricht: „Das Kursdesign ist Finals-würdig!“

weiterlesen