29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Höck mit Weltklasse-Leistung

Vinzenz Höck hatte es in den letzten Wochen und Monaten nicht leicht. Bei den Mehrkampf-Staatsmeisterschaften im Rahmen der Sport Austria Finals powered by Intersport & Holding Graz meldete er sich nun eindrucksvoll zurück.

Die höchste Wertung des Tages ging an den 26-jährigen Grazer. Selbstverständlich an seinem Spezialgerät Ringe: Für seine erste völlig fehlerfreie Kür im heurigen Jahr erhielt er massive 15.550 Punkte.

Der WM-Fünfte und Gesamtweltcupsieger des Vorjahres ist damit nach einem durchwachsenen Saisonstart und erkennbarem Aufwärtstrend in den letzten Wochen wieder zurück an der absoluten Weltspitze.

Weitere Meldungen

Galerie: Der Countdown läuft

Mehr teilnehmende Verbände! Mehr Athlet:innen! Mehr Sportstätten! Mehr Mitmach-Möglichkeiten für die Bevölkerung in Innsbruck und Tirol! Das sind die Sport Austria Finals 2024 – wir haben die besten Bilder der Pressekonferenz.

weiterlesen

Topalovic begeistert auf Zypern

Bronze auf Zypern! Lejla Topalovic strahlte in Larnaca mit der Frühlingssonne um die Wette, feierte in der Series A nach Rang drei in Vancouver (CAN) im April 2023 ihren zweiten -61 kg-Podestplatz in der zweithöchsten Turnier-Kategorie im Welt-Karate-Sport.

weiterlesen