Galerie: Der Countdown läuft

In 100 Tagen werden die Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien (29. Mai bis 2. Juni 2024) in Innsbruck eröffnet. Rekordverdächtig: das Line-Up des Multisport-Events, das bei der vierten Ausgabe in alle Richtungen wächst. Mehr teilnehmende Verbände! Mehr Athlet:innen! Mehr Sportstätten! Mehr Mitmach-Möglichkeiten für die Bevölkerung in Innsbruck und Tirol! „Der Sport hat so viel zu bieten – das wollen wir mit den Finals zeigen“, sagt Sport Austria-Präsident Hans Niessl.

Anlässlich „100 days to go“ versammelten sich Ehrengäste aus Sport, Politik und Wirtschaft zu einem großen Kick-off im Kletterzentrum Innsbruck. Wir haben die besten Bilder!

Weitere Meldungen

Vipers beißen erneut zu

Die Sportunion Vienna Vipers setzten sich am Finaltag der Flag Liga Austria gegen die St. Valentin Veterans aus Niederösterreich mit 45:34 durch und jubelten damit zum vierten Mal in Serie über den Staatsmeistertitel.

weiterlesen

Premiere mit Rückenwind

Wenn die Sport Austria Finals 2026 powered by Österreichische Lotterien erstmals in Wien stattfinden, feiert auch das Rudern seine Premiere bei Österreichs größtem Multisport-Event. Mit dabei: Lokalmatadorin und Ruder-Aushängeschild Lara Tiefenthaler.

weiterlesen