29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Großes Willkommen für Finals-Familie

Die Sport Austria Finals powered by Intersport & Holding Graz leben vom Team-Spirit. Auf und neben dem Spielfeld. Diesen Sportsgeist beweisen mehr als 300 freiwillige Helferinnen und Helfer in Graz. Beim Volunteer Welcome Evening im Sportpark Graz wurde einen Tag vor dem Auftakt der Finals gemeinsam die BILLA-Torte angeschnitten.

„Ohne Volunteers wäre eine Veranstaltung dieser Dimension nicht möglich. Mit 6.000 Athletinnen und Athleten sind die Sport Austria Finals in Graz das größte Mulit-Sport-Event Österreichs. Die Sport Austria bedankt sich herzlich bei jeder und jedem einzelnen von euch, für euren Einsatz. Mit euch gemeinsam werden wir die Finals wieder zu einem Sportfest der Superlative machen“, streute Sport Austria-Geschäftsführer Gerd Bischofter, der gemeinsam mit Finals-Koordinator Aria Siami zum Willkommens-Abend für die freiwilligen HelferInnen geladen hatten, verbal Rosen.

Diesen Teamgeist lebt auch Kooperationspartner BILLA. Bischofter betont: „BILLA ist der perfekte Partner für uns. Schon im Vorjahr waren die BILLA-Lunchpakete bei den Volunteers extrem beliebt. Wir sind sehr dankbar für dieses wohlschmeckende Materialsponsoring!“

Peter Gschiel, BILLA-Vertriebsleiter Steiermark und Südburgenland, schnitt persönlich die BILLA-Torte an und verteilte diese an die begeisterten Volunteers: „Wir haben diese Torte mitgebracht, um euch zu zeigen, wie vielfältig unser cooles Team ist und dass wir auch hervorragende Konditoreien in unseren Filialen haben. Lasst es euch schmecken!“

BILLA stellt für die Finals-Woche in Graz ausgewogene Lunchpakete zusammen. Auch vegan und vegetarisch, mit gesunden Getränken und Obst. „Wir haben in die Volunteers-Startpakete auch 10 %-Gutscheine reingepackt, die in ganz Graz eingelöst werden können“, erklärt Gschiel, der die Volunteers auch gleich motivierte nach den Sport Austria Fans im BILLA-Team mitzuspielen. „Wir suchen gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen, egal ob jemand einen Studenten- oder Samstags-Job sucht, oder Vollzeit in unserem coolen, vielfältigen Team arbeiten will.“

Mitspielen im Team BILLA. Seit fast 70 Jahren gehört BILLA einfach zu Österreich. Mit über 33.000 Mitarbeiter:innen, davon ca. 1.700 Lehrlinge, zählt BILLA zu einem der größten Arbeitgeber Österreichs.

BILLA bietet vielfältige Karrierechancen in ganz Österreich – bewirb auch du dich und werde Teil unseres motivierten Teams in der Steiermark und dem Südburgenland.

BILLA Mitarbeiter:innen profitieren von einer breiten Palette an Benefits. Diese reichen von Feriencamps für Mitarbeiterkinder, über ein anonymes Beratungsangebot in belastenden Situationen, bis hin zu zahlreichen Vergünstigungen. Außerdem gibt es zahlreiche Angebote im Bereich Gesundheitsförderung, wie z.B. eine Altersvorsorge, eine Höherversicherung, den Gesundheitsvorsorgetag oder kostenlose Impfungen (z.B. Grippe, FSME).

Unsere Lehrlinge haben die Möglichkeit ein Auslandspraktikum zu absolvieren und in ihrer Lehrzeit bis zu 5.000 Euro Prämien für gute Leistungen zu erhalten.

BILLA bietet Jobmöglichkeiten und Karrierewege für jeden Geschmack – entscheide dich für eine der vielseitigen Führungspositionen im Markt oder dem Vertriebsaußendienst und profitiere von hohen Einstiegsgehältern ab dem ersten Tag, frei gestaltbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten.

Jetzt bewerben auf karriere.billa.at.

Weitere Meldungen

„Mit Energie und Herzblut“

2024 wird es für den Österreichischen Ringsportverband endlich klappen. Die Rede ist von der erstmaligen Teilnahme an den Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien. In den letzten Jahren ist sehr viel passiert und es konnten die Weichen für eine nachhaltige Ausrichtung gesorgt werden. ÖRSV-Sportdirektor Benedikt Ernst gibt einen detaillierten Überblick.

weiterlesen

Das letzte große Ziel

Minigolf und Urlaub, das ist eine Kombination, die vielen Menschen bekannt ist. Oftmals ist die Denke „Minigolf ist nur ein Urlaubssport“ ein Fluch, doch genau im Fall von Benjamin Kreutner war es dann doch ein Segen.

weiterlesen