7. – 11. JUNI
IN GRAZ

Volunteers für 2023 gesucht

Die Sport Austria Finals powered by Holding Graz kehren 2023 ein drittes Mal in die steirische Landeshauptstadt zurück. Mehr als 6.000 Athlet:innen aus rund 30 Sportverbänden ermitteln von 7. bis 10. Juni 2023 in den Sportstätten in und um Graz wieder ihre Besten.

Vom Raiffeisen-Sportpark über das ASKÖ-Sportcenter in Eggenberg und die Auster bis Stattegg und zurück zum Schloßberg, der 2022 Schauplatz und Austragungsort für gleich mehrere Sportarten war.
Auf Sportfans wartet wieder die geballte Ladung Spitzensport. Wer die Sport Austria Finals nicht nur als Zuschauer:in erleben möchte, kann als Volunteer selbst Teil des Mega-Events werden.

Auch 2023 werden wieder viele helfende Hände benötigt, die das Organisationsteam von Sport Austria und die teilnehmenden Verbände bei der Durchführung der Sport Austria Finals unterstützen.

Die Aufgaben der Volunteers:
– Betreuung der Sportstätten: Einlasskontrolle, Athlet:nnen-Betreuung, Zuschauer:innenfragen, etc.
– Mitarbeit im Medien-Team: Analoge oder digitale Unterstützung
– Ergebnisdienst

In vielen Bereichen sind keine Vorkenntnisse erforderlich, es gibt vorab eine Einführung in die verschiedenen Themenbereiche. Zudem wird es wieder die legendäre Volunteers-Night in unserem Finals-Dome geben. Aber damit nicht genug, schnüren wir für alle freiwilligen Helfer:innen wieder ein umfassendes SAF-Package mit:
– Hochwertiger Ausstattung
– Verpflegung an allen Einsatztagen
– Goodie Bag
– Online-Workshops
– Welcome-Event für Volunteers
– Volunteers-Party

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen – HIER ANMELDEN!

Noch Fragen? Dann schick uns ein kurzes Mail an volunteers@sportaustriafinals.at!

Weitere Meldungen