29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL
20210119_Volunteers_Aufruf

MITEINANDER HELFEN – GEMEINSAM ERLEBEN! DIE SPORT AUSTRIA FINALS SUCHEN GENAU DICH!

Wir suchen freiwillige Helferinnen und Helfer für die besten Sportler:innen Österreichs!

Unter diesem Motto finden von 07. bis 11. Juni 2023 die dritten gemeinsamen Staatsmeisterschaften, unter der Schirmherrschaft von Sport Austria, zahlreicher österreichischer Sportfachverbände statt. Athlet:innen aus ganz Österreich werden bei diesem österreichweit größten Sportevent im Jahr 2023 in Graz dabei sein.

Zur Person

Kontaktdaten

Einsatzbereiche

Welche(r) Helfereinsatzbereich(e) interessieren Dich besonders?

Mehrfachnennungen möglich! Die Auswahl bestimmter Bereiche bedeutet nicht automatisch den dortigen Einsatz – der Veranstalter ist bemüht, den geäußerten Interessen gerecht zu werden – außerdem wird in den passenden Bereichen mit Job Rotation gearbeitet.

Sportarten

Welche Sportarten interessieren Dich besonders? Mehrfachnennungen möglich!

Ich habe Zeit und bin dabei!

Unser Ziel ist es, deine Tätigkeit als freiwillige/r Helfer:in so angenehm wie möglich zu gestalten. Um allen rechtlichen Grundlagen gerecht zu werden, ist es notwendig, dass du dir folgende Punkte durchliest und bestätigst:

  • Ich bin mit der Verarbeitung, insbesondere Erfassung, Überprüfung und Verwendung, meiner angegebenen Daten zum Zwecke der Prüfung meiner Eignung/Tätigkeit als freiwillige/r Helfer:in als Durchführung von vorvertraglichen Maßnahmen/Vertragserfüllung einverstanden.
  • Ich bin damit einverstanden, dass SAF-Sport Austria Finals und Vermarktungs GmbH meine Person bzw. von mir hergestellte Fotos von dieser oder von dieser beauftragten Dritten (Fotografen) unentgeltlich in den Medien (auch sozialen Medien) für Werbezwecke von ihr oder ihren Förderern, teilnehmenden Verbänden, Partnern, Sponsoren oder sonstiger Vertragspartner auch in späteren Jahren verwenden darf, sofern damit keine berechtigten Interessen von mir verletzt werden.
  • Die Tätigkeit als freiwillige/r Helfer:in kann jederzeit beiderseitig ohne Angabe von Gründen mit sofortiger Wirkung beendet werden. Ich bin mir bewusst, dass die Sport Austria Finals auf einer non-profit-Basis stattfinden. Die SAF-Sport Austria Finals und Vermarktungs GmbH übernimmt daher keinerlei Verantwortung und Haftung im Falle von Krankheit, Verletzungen und Schäden (außer im Falle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit seitens des Veranstalters vor) und bestätige ich, dass ich auch während dieser Tätigkeit entsprechend kranken- und unfallversichert bin. Ich akzeptiere, dass ich keinerlei Anspruch auf Schadenersatz habe.
  • Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen der SAF-Sport Austria Finals und Vermarktungs GmbH abrufbar unter https://www.sportaustriafinals.at/datenschutzerklaerung/.
  • Ich nehme zur Kenntnis und stimme ausdrücklich zu, dass ich im Falle meiner Annahme als freiwillige/r Helfer:in meine diesbezüglichen Leistungen unentgeltlich zur Verfügung stelle, sowie Kosten für Anreise & Unterkunft sind selbst zu tragen habe bzw mich verpflichte, die mir von SAF-Sport Austria Finals und Vermarktungs GmbH während der Veranstaltung zur Verfügung gestellte Bekleidung zu tragen, pfleglich zu behandeln und nach der Veranstaltung wieder rückzustellen. Verpflegung während der Einsatzzeiten wird zur Verfügung gestellt.