7. – 11. JUNI
IN GRAZ

Emotionale Highlights

Sport Austria Finals powered by Intersport & Holding Graz, Klappe #2. Nach dem erfolgreichen ersten Wettkampftag am Donnerstag erlebten die AthletInnen, BetreuerInnen und Fans auch am zweiten Tag des einzigartigen Multi-Events viele weitere spannende Bewerbe und enge Medaillenentscheidungen – tolle Momente und emotionale Highlights inbegriffen.

Dynamik, Ausdauer, Kreativität, Genauigkeit, Schlagkraft und Schnelligkeit – besser könnte man die Bewerbe der 24 teilnehmenden Verbände nicht beschreiben. Wir haben auch nach dem zweiten Tag, der einmal mehr ein großer Erfolg war, die besten Bilder zusammengesammelt.

Highlights Tag zwei

Play Video

Highlights Synchronschwimmen

Play Video

Highlights Schach

Play Video

Weitere Meldungen

WM-Limit zum Auftakt

Im ersten Wettkampf der noch jungen Saison, qualifizierte sich das Synchron-Duo Dariusz Lotti und Anton Knoll bereits für die Weltmeisterschaft im japanischen Fukuoka.

weiterlesen