29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Erstes Turnier 2021 fix

Am Samstag, 8. Mai 2021 findet in Graz/Mariatrost das erste Ranking-Turnier der Footvolley-Saison statt.

Das Turnier wird auf der Beachanlage „Sand und mehr“ ausgetragen und bildet die Generalprobe für die Österreichischen Meisterschaften, die im Rahmen der Sports Austria Finals stattfinden (3.-6. Juni).

Die Veranstaltung wurde vom Bundesministerium genehmigt und wird unter strengen Hygienemaßnahmen durchgeführt.

Die geplante Footvolley World Challenge in diesem Jahr nicht stattfindet und auf das Jahr 2022 verschoben wird. Das Turnier war für August angesetzt und sollte in der Grazer Innenstadt ausgetragen werden.

Weitere Meldungen

Beim Cheerleading geht's hoch hinaus

Top-10-Platz und Final-Einzug

Erfolgreicher zweiter Wettkampftag bei Cheerleading-WM in den USA. Das Performance-Cheer-Nationalteam holt im Finale der Kategorie Senior Double Pom einen beachtenswerten Top-10-Platz. Das Coed-Nationalteam der Cheerleader:innen übersteht sein Halbfinale und träumt weiter vom Titel.

weiterlesen

Just kick it!

Bei den Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien findet das Runde wieder den Weg ins Eckige, denn dort werden die Österreichischen Meisterschaften im Kleinfeldfußball der Behinderten ausgetragen. Die heißesten Anwärter:innen auf den Titel sind abermals die Spieler:innen des BSV/BBRZ Linz – die bei der 27. Austragung, den 25. Titel anpeilen.

weiterlesen