29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Halbfinals stehen fest

Die österreichische Rugby-Bundesliga biegt in die finale Phase ein.

Die Halbfinals stehen seit kurzem fest. Der Vienna Celtic Rugby Football Club trifft auf Rugby Oberösterreich, gespielt wird im Bundesleistungszentrum Rugby, Atzgersdorf.

Zudem bekommt es der Rugby Club Graz mit der Rugby Union Donau Wien zu tun, dieses Spiel steigt am Viktor-Franz-Platz in Graz.

Spieltermin ist der 8. Mai um 15 Uhr, das Finale steigt am 15. Mai.

Weitere Meldungen

„Mit Energie und Herzblut“

2024 wird es für den Österreichischen Ringsportverband endlich klappen. Die Rede ist von der erstmaligen Teilnahme an den Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien. In den letzten Jahren ist sehr viel passiert und es konnten die Weichen für eine nachhaltige Ausrichtung gesorgt werden. ÖRSV-Sportdirektor Benedikt Ernst gibt einen detaillierten Überblick.

weiterlesen

Das letzte große Ziel

Minigolf und Urlaub, das ist eine Kombination, die vielen Menschen bekannt ist. Oftmals ist die Denke „Minigolf ist nur ein Urlaubssport“ ein Fluch, doch genau im Fall von Benjamin Kreutner war es dann doch ein Segen.

weiterlesen