29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Staatsmeistertitel für Rubasch-Schwestern

Die Synchronschwimmerinnen Nicole und Sophie Rubasch sichern sich bei den Sport Austria Finals powered by Intersport & Holding Graz den Staatsmeistertitel.

Die beiden Schwestern gewinnen im Auster Sport- und Wellnessbad den Duett-Bewerb.

„Die Stimmung war sehr gut und wir wurden von den Zuschauerinnen toll angefeuert. Das gibt Kraft und motiviert auch“, freute sich Sophie Rubasch.

„Es war heute der letzte Wettkampf für diese Saison und wir starten dann in die Sommerpause. Dort schauen wir, wie wir im Herbst weitermachen“, ergänzte Schwester Nicole.

Weitere Meldungen

Judo: Finals-Premiere mit Perfektion und Präzision

Die Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien feiern von 29. Mai bis 2. Juni 2024 ihre Innsbruck-Premiere – und Judo-Österreich feiert mit. Zum ersten Mal werden die österreichischen Kata-Meisterschaften im Rahmen der Multisportveranstaltung in Tirol ausgetragen.

weiterlesen

Buchinger jubelt als Coach

Ex-Weltmeisterin Alisa Buchinger durfte bei der Youth League in Fujairah (VAE) als Karate Austria-Bundestrainerin gleich doppelt strahlen: Ihre Schützlinge Pascal Platisa und Armin Selimovic erkämpften Silber und Bronze.

weiterlesen