29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Videos sagen mehr als 1.000 Worte

Sommer, Sonne, Wettkampfsport. Besser hätte der erste Tag der Sport Austria Finals powered by Intersport & Holding Graz nicht laufen können. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein gingen im Herzen der Steiermark die ersten Bewerbe über die Bühne und die ersten MedaillengewinnerInnen wurden im Thunderdome vor dem Rathaus gekürt.

Wir blicken noch einmal auf Tag eins, haben einige Highlight-Clips parat und freuen uns auf einen intensiven Wettkampf-Freitag.  

Highlights Tag 1

Highlights Sitzball

Highlights Wasserspringen Herren

Highlights Wasserspringen Damen

Highlights Orientierungslauf

Highlights Fechten

Highlights Cross Country Olympic Herren

Highlights Cross Country Olympic Damen

Weitere Meldungen

Just kick it!

Bei den Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien findet das Runde wieder den Weg ins Eckige, denn dort werden die Österreichischen Meisterschaften im Kleinfeldfußball der Behinderten ausgetragen. Die heißesten Anwärter:innen auf den Titel sind abermals die Spieler:innen des BSV/BBRZ Linz – die bei der 27. Austragung, den 25. Titel anpeilen.

weiterlesen
Das Performance Cheer Nationalteam im Semifinale

Pom-Double tanzt sich ins WM-Finale

Team Austria hat bei Cheerleading-Weltmeisterschaften in Orlando einen Auftakt nach Maß hingelegt. Das Performance-Cheer-Nationalteam mit Viktoria Schellenbauer und Nina Böhm zieht ins Finale der besten zehn Nationen der Welt ein.

weiterlesen