Beachtennis-Titel vergeben

Anna Theresa Rasmenitz und Marie Aumann heißen die Staatsmeister im Beachtennis-Doppel. Das Duo gewinnt das Finale bei den Sport Austria Finals powered by Intersport & Holding Graz gegen Sara Basara und Katharina Orasch mit 2:0.

Mit dem gleichen Ergebnis triumphieren auch Patrick Ludwig und Michael Mitzi, die im Finale Nik Hofmann-Wellnhof und Ex-Fußball-Profi Andreas Lasnik bezwingen.

Platz drei geht an Christoph Lahusen/Leo Breisach und Jakob Gaspari/Matthias Mandel.

Weitere Meldungen

Vom Klassenzimmer auf Innsbrucks Kletterfelsen

Timo Užnik zählt unbestritten zu den verheißungsvollsten Klettertalenten des Landes. Dies stellte der 19-jährige Kärntner erst jüngst bei den Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien unter Beweis, als er sich in einer spektakulären Lead-Entscheidung am steilsten „Felsen“ Innsbrucks nur dem Großmeister Jakob Schubert geschlagen geben musste. Aktuell liegt der Fokus aber nicht nur auf dem Sport, Užniks Jahr birgt Herausforderungen und Veränderung.

weiterlesen