29. MAI – 2. JUNI IN INNS­BRUCK/TIROL

Beachtennis-Titel vergeben

Anna Theresa Rasmenitz und Marie Aumann heißen die Staatsmeister im Beachtennis-Doppel. Das Duo gewinnt das Finale bei den Sport Austria Finals powered by Intersport & Holding Graz gegen Sara Basara und Katharina Orasch mit 2:0.

Mit dem gleichen Ergebnis triumphieren auch Patrick Ludwig und Michael Mitzi, die im Finale Nik Hofmann-Wellnhof und Ex-Fußball-Profi Andreas Lasnik bezwingen.

Platz drei geht an Christoph Lahusen/Leo Breisach und Jakob Gaspari/Matthias Mandel.

Weitere Meldungen

„Mit Energie und Herzblut“

2024 wird es für den Österreichischen Ringsportverband endlich klappen. Die Rede ist von der erstmaligen Teilnahme an den Sport Austria Finals powered by Österreichische Lotterien. In den letzten Jahren ist sehr viel passiert und es konnten die Weichen für eine nachhaltige Ausrichtung gesorgt werden. ÖRSV-Sportdirektor Benedikt Ernst gibt einen detaillierten Überblick.

weiterlesen

Das letzte große Ziel

Minigolf und Urlaub, das ist eine Kombination, die vielen Menschen bekannt ist. Oftmals ist die Denke „Minigolf ist nur ein Urlaubssport“ ein Fluch, doch genau im Fall von Benjamin Kreutner war es dann doch ein Segen.

weiterlesen