7. – 11. JUNI
IN GRAZ

„Coolstes Rennen meines Lebens“

Spektakuläre Kulisse für die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Laser Run. In der Grazer Innenstadt wurde am Sonntag der Titel in der Mixed-Staffel vergeben.

Die Hitze machten den Athlet:innen zu schaffen. Am Ende setzten sich Karin Oberbichler und Stefan Bärenthaler durch. Die beiden gewannen vor Katharina Eberhard/Florian Bärenthaler und Anja Schrettner/Martin Eichberger.

„Es war extrem heiß und außerdem ungewohnt, mitten in der Stadt zu laufen“, so Bärenthalter, der sich am Samstag im Einzel nur Olympiastarter Gustav Gustenau geschlagen geben musste. „Aber es war sehr motivierend, dass Zuseher dabei waren.“

Seine Partnerin Oberpichler freute sich ebenfalls: „Es war großartig, hier dabei sein zu dürfen. Das war mit Sicherheit das coolste Rennen meines Lebens.“

Weitere Meldungen